Home Verein Satzung Events Impressum Fotoalbum Kontakt

Betrieb der Internetpräsens haftet der Förderverein Schloss-Museum Wolfshagen e.V.

nicht für die Inhalte anderer Anbieter, die über die Hyperlinks auf diesen Seiten erreicht

werden können.

Die externen Inhalte wurden beim Setzen des Links auf Rechtswidrigkeit und Strafbarkeit geprüft. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Inhalte im Nachhinein von den jeweiligen Anbietern verändert werden. Mit dieser Internetpräsens ist der    Förderverein Schloss-Museum Wolfshagen e.V. nicht dazu verpflichtet, ständig zu prüfen, ob sich auf den verlinkten Seiten Veränderungen ergeben haben.   Sollten Sie der Ansicht sein, dass die verlinkten externen Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder sonst unangemessene Inhalte haben, so teilen Sie uns dies bitte mit.  Sollten Sie in den Inhalten Fehler entdecken oder Verbesserungsvorschläge zu unserem Angebot haben, wenden Sie sich bitte an:  info@schlossmuseum-wolfshagen-verein.de   Verantwortlich im Sinne des § 6 Teledienstegesetz und des § 10 Mediendienste- Staatsvertrag: Förderverein Schloss-Museum Wolfshagen e.V  Der Vorstand Pankeweg 15 16928 Groß Pankow Tel:  +49 (0) 33983 76100 Fax: +49 (0) 33983 76119 E-Mail:  info@schlossmuseum-wolfshagen-verein.de   Internet:  www.schlossmuseum-wolffshagen-verein.de
©2007 Förderverein Schloss-Museum Wolfshagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten

Impressum

F Ö R D E R V E R E I N    SCHLOSS-MUSEUM    WOLFSHAGEN E.V.

Diese Internetpräsens ist eine im Internet betriebene Informationssammlung. Mit

dem Betrieb der Internetpräsens haftet der Förderverein Schloss-Museum

Wolfshagen e.V. nicht für die Inhalte anderer Anbieter, die über die Hyperlinks auf

diesen Seiten erreicht werden können.

© 2007 Förderverein Schloss-Museum Wolfshagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten

FÖRDERVEREIN SCHLOSS MUSEUM WOLFSHAGEN E.V.

Impressum

Diese Internetpräsens ist eine im Internet betriebene Informationssammlung. Mit dem Betrieb der

Internetpräsens haftet der Förderverein Schloss-Museum Wolfshagen e.V. nicht für die Inhalte anderer

Anbieter, die über die Hyperlinks auf diesen Seiten erreicht werden können.

Die externen Inhalte wurden beim Setzen des Links auf Rechtswidrigkeit und Strafbarkeit geprüft. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Inhalte im Nachhinein von den jeweiligen Anbietern verändert werden. Mit dieser Internetpräsens ist der    Förderverein Schloss-Museum Wolfshagen e.V. nicht dazu verpflichtet, ständig zu prüfen, ob sich auf den verlinkten Seiten Veränderungen ergeben haben.   Sollten Sie der Ansicht sein, dass die verlinkten externen Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder sonst unangemessene Inhalte haben, so teilen Sie uns dies bitte mit.  Sollten Sie in den Inhalten Fehler entdecken oder Verbesserungsvorschläge zu unserem Angebot haben, wenden Sie sich bitte an:  info@schlossmuseum-wolfshagen-verein.de   Verantwortlich im Sinne des § 6 Teledienstegesetz und des § 10 Mediendienste-Staatsvertrag: Förderverein Schloss-Museum Wolfshagen e.V  Der Vorstand Pankeweg 15 16928 Groß Pankow Tel:  +49 (0) 33983 76100 Fax: +49 (0) 33983 76119 E-Mail:  info@schlossmuseum-wolfshagen-verein.de   Internet:  www.schlossmuseum-wolffshagen-verein.de
© 2007 Förderverein Schloss-Museum Wolfshagen e.V.. Alle Rechte vorbehalten
   F Ö R D E R V E R E I N    SCHLOSS-MUSEUM    WOLFSHAGEN E.V.